personio-logo2

WerkstudentIn Customer Support&Success (m/w) [Personio]

Über uns:
Wir sind ein ambitioniertes Start-up mit Sitz in München, das cloud-basierte HR Management und Recruiting Software für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Wir sind entschlossen die führende One-stop HR Platform in Europa aufzubauen.

Personio wird bereits von über 50 Unternehmen mit insgesamt mehreren tausend Mitarbeitern genutzt. Unser Tool macht Recruiting- und HR-Verwaltungsprozesse effizienter, sicherer und transparenter und schafft dadurch zeitliche Freiräume.

Beschreibung:
Die HR-Mitarbeiter unserer Kunden schicken uns täglich Fragen zur Anwendung, Probleme und Verbesserungsvorschläge in Form von E-Mails. Unser Support / Success Team beantwortet diese, analysiert die zugrundeliegende Probleme, findet Lösungen und entwickelt daraus zusammen mit dem Product Team Konzepte und neue Funktionen.

Unsere Kunden “loben und lieben” uns für unsere schnelle Reaktionszeit und unser lösungsorientiertes Handeln bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen. Um dieses hohe Qualitätslevel angesichts unseres starken Wachstums aufrecht zu erhalten, suchen wir Unterstützung für unser Support / Success Team in unserem Büro im Herzen Münchens.

Deine Aufgaben:
> Selbstständige Bearbeitung und Beantwortung von Anwenderfragen via E-Mail mithilfe unserer Software Dokumentation und Sendest
> Dokumentation von Ideen / Verbesserungsvorschlägen und Konzeption neuer Funktionen zusammen mit unserem Product Team
> Dokumentation von Softwarefehlern in Jira und Weiterleitung an unser IT-Team

Was wir dir bieten:
> Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründerteam in den Bereichen Product und IT
> Chance in einem jungem, schnell wachsenden Start-up viel zu lernen und sofort Impact für das Unternehmen zu erreichen
> Ggf. späterer Festeinstieg im Bereich Customer Success
Überdurchschnittliche Vergütung (Stundenbasis)

Dein Profil:
> Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
> Du kommunizierst gerne mit anderen Menschen und bist dabei stets sachlich und präzise
> Du erschließt komplexe, teils technische Probleme selbstständig durch Ausprobieren
> Du bist bereit, dich nach und nach in unser umfangreiches Softwareprogramm und die zugrundeliegenden HR- und Recruiting-Prozesse einzuarbeiten
> Du hast den Anspruch, Probleme proaktiv zu lösen und unsere Kunden dauerhaft zufriedenzustellen
> Du könntest für wenigstens 6 Monate und ca. 20h pro Woche für Personio arbeiten

Bitte sende uns deinen aussagekräftigen CV und/oder Link zu deinem LinkedIn/Xing Profil zu.
Beantworte uns bitte zusätzlich für deine Bewerbung die Frage, warum die beschriebene Werkstudentenstelle für dich eine spannende Möglichkeit ist?

Standort: München, Donnersberger Brücke
Start: schnellstmöglich
Bewerbung an: careers@personio.de

Startdatum: 26.05.2016

Personio

Ansprechpartner: Herr Max
Erika-Mann-Str. 53
80636 München

Homepage: https://www.personio.de/de/
Telefon: 01732947057
E-Mail: max@personio.de