HipSquare

Werkstudent/in Business Development (m/w) [HipSquare]

Wir suchen ab dem 01.08.2018 eine Werkstudentin (m/w) Business Development für unser Start-Up.
Du arbeitest direkt mit den drei Gründern und kannst dadurch die ganze Bandbreite im Business Development, Vertrieb und der Startup-Welt kennenlernen.

Du wolltest schon immer mal dabei sein, wie ein digitales Produkt entsteht und wächst und sicher stellen, dass es erfolgreich ist? Du hast erste praktische Erfahrungen in Vertrieb und Marketing gesammelt? Du hast Spaß an selbstständigem, strukturiertem und kreativem Arbeiten und willst dich gerne in einem frischen, dynamischen Umfeld mit viel eigener Verantwortung ausprobieren? Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren und ihnen dabei zu helfen, Lösungen für ihre Business-Probleme zu finden?

WIR

HipSquare ist ein junges Startup aus München. Wir haben mit SquareTrip eine Plattform gebaut, die mit dem Smartphone Bewegung erkennt und auswertet. Unsere Kunden sind zum Beispiel Unternehmen mit Fuhrparks, die besser verstehen wollen: Wie nutze ich meinen Fuhrpark? Wann ist welches Auto wo? Wodurch entstehen mir die größten Kosten? Wir sind seit über einem Jahr mit unserem erfolgreichen SquareTrip Fahrtenbuch am Markt und haben gerade unser System zum Fuhrparkmanagement gelauncht, das wir jetzt mit dir gemeinsam groß rausbringen möchten.

Wir sind ein Team aus drei Gründern mit unterschiedlichen Hintergründen. Wir übergeben dir verantwortungsvolle Aufgaben, vertrauen dir und coachen dich so, dass wir gemeinsam wirklich weiterkommen.

DEINE AUFGABEN

Dein Einsatz bei uns wird sich darum drehen, unsere Produkte kreativ an den Markt zu bringen.

  • Du unterstützt unser Business Development als Anlaufstelle für neu gewonnen Kunden und bereits bestehende Vertragspartner: Von der Telefonansprache bis hin zur Betreuung während und nach dem Signing.
  • Du hilfst, SquareTrip bei Veranstaltungen nach außen zu repräsentieren
  • Du bringst dich aktiv ins operative Geschäft ein und gehst lösungsorientiert an die Herausforderungen des Start Up-Alltags
  • Du entwickelst die Vertriebsstratgie aktiv mit und Deine Kreativität ist bei der Ausgestaltung der notwendigen Dokumente gefragt
  • Dein Einsatz bei uns ist dabei flexibel: Wenn du und wir merken, dass du dich noch in weitere Themen einbringen kannst und willst, dann ist das immer möglich.

Alle Aufgaben führst du eigenverantwortlich, aber unter intensivem Coaching und mit viel Feedback von unserer Seite durch.

Bei erfolgreicher Kundenaquise bieten wir dir eine attraktive Provision an.

DEINE BERWERBUNG

Schicke uns deinen Lebenslauf mit kurzem Anschreiben unter Angabe des gewünschten Startzeitpunktes und der gewünschten Dauer an fchristl@hipsquare.net. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

HipSquare

Ansprechpartner: Herr Felix Christl
Herrnstraße 48
80539 München

Homepage: https://squaretrip.net
Facebook: https://www.facebook.com/mysquaretrip
Twitter: https://twitter.com/square_trip
E-Mail: fchristl@hipsquare.net