logo_green

Werkstudent Marketing/Sales/Entrepreneurship (m/w) [Jusmeum GmbH]

Du hast Lust, in eine Rakete einzusteigen und loszufliegen? Jusmeum gibt es schon seit ein paar Jahren, in denen wir viel gelernt haben und nun unmittelbar vor einem Kurswechsel stehen. Das überarbeitete Geschäftsmodell verstärkt den Fokus auf die Anwaltsvermittlung und baut auf unserer starken Nutzerbasis von mehr als 10.000 Anwälten auf, von denen mehr als 2.000 Anwälte Ihr Profil schon zumindest teilweise ausgefüllt haben.

Wir haben eine exzellente Branchenkenntnis und suchen einen Macher, der bestehende Marketing- und Sales-Prozesse eigenständig weiterentwickelt und exekutiert. Du wärst dabei unser Top-Mitarbeiter (m/w) und unser einziger.
Du passt zu uns, wenn Du kein Kindermädchen beim Aufsetzen und Umsetzen von Marketing- und Salesprozesen brauchst. Einschlägige Erfahrung wäre gut, ist aber nicht zwingend. Wichtiger ist, dass Du bereit bist zuzuhören und selbständig zu lernen.
Du passt zu uns, wenn Du unsere 1 sein willst und auch bleiben willst. Ziel ist es, in Q4 /2016 zu launchen und in Q1/2017 eine Finanzierung von 1 Mio. einzuwerben. Investorenkontakte sind vorhanden und warten auf uns.
Interessiert? Dann schick mir eine Email mit einem CV und ein paar Sätzen dazu, warum Du interessiert bist.

Firmenanteile

Equity ggf. ab Seed-Finanzierung.

Jusmeum GmbH

Ansprechpartner: Herr Timo Ehmann
Fasangartenstraße 137c
81549 München

Homepage: http://www.jusmeum.de
Telefon: 015786740985
E-Mail: te@jusmeum.de