givve_logo

Werkstudent Customer Service (m/w) [PL Gutscheinsysteme]

Aufgaben und Zielsetzung:

  • Du übernimmst telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt auf deutsch und englisch.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen sowie -aufträge.
  • Du bist für den Empfang und die professionelle Betreuung von Kunden und Besuchern zuständig Vor- und Nachbereitung der Meetingraume).
  • Du unterstützt die Geschäftsführung und übernimmst Verwaltungs- und Assistenzaufgaben.
  • Du erledigst eigenverantwortlich administrative und kaufmännische Büroaufgaben und unterstützt im kompletten Team.
  • Du unterstützt in allen Phasen der Auftragsabwicklung.

Anforderungsprofil:

  • Du hast Freude daran, Kunden bei Ihren Fragen telefonisch und per E-Mail zur Seite zu stehen und bearbeitest Anfragen kundenorientiert, selbständig, strukturiert und sorgfältig.
  • Du hast eine offene kommunikative Persönlichkeit und bist hilfsbereit.
  • Du hast bereits Erfahrung im Customer Service.
  • Du bist lösungsorientiert, onlineaffin, flexibel und bringst gute MS-Office Kenntnisse mit.
  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

givve® hat noch viel vor.
Wir sind ein Team aus erfahrenen Spezialisten, die jeden Tag ein bisschen besser werden möchten.

Das bieten wir dir: Ein schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen mit viel Teamspirit. Ein hohes Maß an Professionalität und ein innovatives, greifbares Produkt.
Ein Studentengehalt von 12 Euro/h.

Du bist genau der oder die Richtige für uns?
Wir freuen uns auf deineaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich deiner Gehaltsvorstellung sowie
deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an karriere@givve.com.

Startdatum: 27.06.2016

Jobbeschreibung als Download

PL Gutscheinsysteme

Ansprechpartner: Frau Jasmin Kühne
Steinsdorfstraße 2
80538 München

Homepage: https://www.givve.com/de/home
E-Mail: jasmin.kuehne@givve.com