Logabit

[BEREITS BESETZT] Vertriebsleiter (m/w) [Logabit GmbH]

Wir glauben, dass zukünftig alle wesentlichen Unternehmen dieser Welt sich über unser System vernetzen werden.
Deine Aufgaben

Du baust bei uns den Vertrieb auf. Zu Beginn bist Du Dir nicht zu schade, auch selbst unsere Kunden zu akquirieren. Später leitest Du ein Team mit mehreren Mitgliedern und achtest darauf, dass unsere Mitarbeiter lernen, worauf es im Verkaufsgespräch ankommt, unsere Pipeline brummt und exponentiell wächst. Du liebst nicht nur das Verkaufsgespräch sondern vor allem auch den Abschluss. Du kommst aus München oder bist bereit dorthin umzuziehen.

Warum du mit uns arbeiten solltest

Wir haben schon mal ein B2B-Unternehmen aufgebaut und erfolgreich für mehrere Mio. EUR verkauft. Nun möchten wir es nochmal wissen und etwas noch viel größeres schaffen. Wir bieten Dir die Sicherheit, dass Du mit Gründerprofis zusammen arbeitest, die sowohl technisch zu den absoluten Top-Experten in ihrem Feld gehören, als auch einen äußerst ausgeprägten Geschäftssinn haben. Das Vorhaben wird die Unternehmenswelt verändern und Du kannst von Anfang an dabei sein. Diese Chance gibts nur einmal im Leben, garantiert. Also bitte schnell melden, wir starten bald durch. Wir freuen uns auf Dich!

Startdatum: 01.08.2018

Firmenanteile

Du kannst von Anfang an bei etwas großem dabei sein. Du erhältst Anteile am Unternehmen.

Logabit GmbH

Ansprechpartner: Herr Simon Ochs
Magdalenenweg 2
85457 Wörth

E-Mail: s.ochs@logabit.com