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Technical Support im Account Management (m/w) [Shore GmbH]

Du bist dynamisch? Du willst etwas bewegen und dich einbringen? Dann komm zu Shore, denn wir arbeiten an der Zukunft!

Wir sind deutscher Marktführer von webbasierten Business-Lösungen für lokale Dienstleister und bieten lokal tätigen Unternehmen eine Branchen-unabhängige Kommunikations- und Produktivitätssoftware an. Alle dafür notwendigen Funktionen, von der Online-Terminvereinbarung über die Kundenverwaltung bis hin zu intelligenten Marketingfunktionen werden in dieser cloudbasierten Softwarelösung vereint.
Bei uns erlebst du hautnah den einzigartigen Startup Spirit, ständig optimierte Prozessabläufe und schnelle Entwicklungs- & Aufstiegschancen!

Werde Teil von etwas ganz Großem und bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben
• Technische und inhaltliche Hilfestellung für Kunden bei der Anwendung unserer Produkte
• Schnelle und effiziente Fehleranalyse und Problemlösung bei Supportanfragen
(bug management)
• Serviceorientierter Support für interne und externe Kunden

Dein Profil
• Logisches Verständnis für technische Prozesse
• Begeisterung für web app und mobile app solutions
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Freundliche und lösungsorientierte Gesprächsführung
• Serviceorientierung und Anspruch konstant hohe Kundenzufriedenheit zu erzeugen
• Sehr gute kom

Startdatum: 21.07.2015

Jobbeschreibung als Download

Shore GmbH

Ansprechpartner: Frau Antonia Zeller
Rosenheimer Straße 145E
81671 München

Telefon: 089 416143312
E-Mail: job@shore.com