Marxup

Suchst Du den Einstieg in das Agenturleben? (m/w) [Marxup GmbH]

Trainee/Werksstudent

Arbeitsplatz, Mac, gute Laune und jede Menge Know How-Transfer von uns.
​Engagement, Ideen, Einsatz und Lust auf alles rund um gutes Design von Dir.

Wir bieten einen Arbeitsplatz im schönsten Schwabing zum ersten Einstieg und tiefes Eintauchen in das tägliche Business einer Kreativagentur.

Wer wir sind: 
Mit Marxup haben wir das Ziel erreicht, zu den agilsten und effizientesten Full-Service-Agenturen Münchens zu gehören und damit in punkto Performance die ortsansässigen Agenturriesen weit hinter uns zu lassen.

Was wir machen: Wir realisieren abwechslungsreiche Projekte in Web und Print von der Konzeption bis zur Produktion für spannende Kunden, Themen und Produkte quer durch alle Branchen.

Es gibt: 
Ein großes, helles Zimmer mit den Kollegen – komplett eingerichtet mit einem Arbeitsplatz, neuester Software und Tools – Teeküche, Gratis-Kaffee, nette Leute und lebendigen Austausch in einem kreativen Team.

Wir suchen: 
eine/n verlässlichen Trainee/WerksstudentIn, der/die gerne in das Agenturleben eintauchen möchte (z. B. neben dem Studium und/oder der Umschulung). Bei uns wirst Du ab dem ersten Tag eingearbeitet und voll eingesetzt und das nicht beim Kaffee kochen. Du wirst uns tatkräftig in der alltäglichen Agenturarbeit unterstützen und mit den neuesten Software Tools in Sachen Adobe Creative Cloud, Projekmanagement und CRM etc. in Berührung kommen. Bringst Du bereits etwas Erfahrung in Konzeption, Design, Programmierung und Projektmanagement mit, freut uns das, ist aber kein Muss. Wichtig ist uns das Interesse an der Branche, die Lust am Dazulernen und die Bereitschaft zu vollem Einsatz. Wir möchten weiter wachsen, sodass eine spätere Übernahme in eine Festanstellung selbstverständlich in unserem Sinne ist. Nur, wer nicht mitzieht, ist wieder raus.

Alle, die Lust haben, im Team etwas zu bewegen und aussergewöhnliche Projekte zu realisieren, sind uns herzlich willkommen. Wenn Du Interesse hast, nimm gerne per Mail Kontakt mit uns auf.

Mit besten Grüßen,
dein Team von Marxup
Performance, die im Kopf bleibt.

Marxup GmbH

Ansprechpartner: Herr Markus Weiße
Hohenzollernstraße 86
80769 München

Homepage: https://www.marxup.de
E-Mail: jobs@marxup.de