Logo-1

Musync sucht CTO (m/w) [MUSYNC]

Über MUSYNC

Wir sind ein Start-Up in der Seed-Phase. Unser Ziel ist es, eine smarte Gitarre mit Sensortechnik zu bauen, die sich drahtlos mit einer Lernapp verbinden lässt.

Damit soll jeder einfach, immer und überall Gitarre lernen können, ganz ohne Lehrer. Wir werden vom LMU Entrepreneuship Center gefördert und konnten zwei der heißbegehrten Büropplätze in der Giselastraße ergattern. Was uns jetzt noch fehlt? Du!

Über dich

Du bist ein Technik-Crack und hast Lust, mit uns ein innovatives Produkt zu entwickeln? Du kannst dir außerdem vorstellen, mit uns gemeinsam zu gründen? Du bist bereit, deine Zeit in das Projekt zu investieren und bringst viel Motivation, Energie und Eigeninitiative mit?
Dann brauchen wir genau dich für die Entwicklung unseres Prototypen!

Was für dich dabei rausspringt?

Gleichberechtigte Beteiligung an einem innovativen jungen Startup mit großem Wachstumspotential // viel Verantwortung, Gestaltungsfreiheit und Flexibilität // Zusammenarbeit in einem großartigen Team mit Kompetenzen im nicht-technischen Teil des Startups

Du fühlst dich angesprochen oder hast noch Fragen?
Dann freuen wir uns über deine Nachricht an: bewerbung@musync.de

 

Jobbeschreibung als Download

Firmenanteile

gleichberechtigte Beteiligung am Unternehmen

MUSYNC

Ansprechpartner: Herr Michael Söhn
Giselastr. 10
80802 München
E-Mail: kontakt@musync.de

Homepage: http://musync.de
E-Mail: bewerbung@musync.de