shore2-0014-604x270

Mitarbeiter technischer Support (m/w)[Shore GmbH]

Du bist dynamisch? Du willst etwas bewegen und dich einbringen? Dann komm zu Shore, denn wir arbeiten an der Zukunft!

Wir sind deutscher Marktführer von webbasierten Business-Lösungen für lokale Dienstleister und bieten lokal tätigen Unternehmen eine Branchen-unabhängige Kommunikations- und Produktivitätssoftware an. Alle dafür notwendigen Funktionen, von der Online-Terminvereinbarung über die Kundenverwaltung bis hin zu intelligenten Marketingfunktionen werden in dieser
loudbasierten Softwarelösung vereint.

Bei uns erlebst du hautnah den einzigartigen Startup Spirit, ständig optimierte Prozessabläufe und schnelle Entwicklungs- & Aufstiegschancen!

Werde Teil etwas ganz Großen und bewerbe dich jetzt!

Deine Aufgaben
• Bearbeitung interner und externer Serviceaufträge (telefonisch sowie via Email)
• Schnelle und effiziente Fehleranalyse und Problemlösung bei Supportanfragen
• Serviceorientierter Kunden-Support
• Technische und inhaltliche Hilfestellung bei der Verwendung unserer Produkte

Dein Profil
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Freundliche, geduldige und lösu

Jobbeschreibung als Download

Shore GmbH

Ansprechpartner: Frau Jessica Simon
Rosenheimer Straße 145E
81671 München

Homepage: http://www.shore.com/
E-Mail: jessica.simon@shore.com