Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w) (m/w) [eGym GmbH]

Für unser Customer Management Team in München suchen wir einen technisch versierten Troubleshooter, der gemeinsam mit uns das Kunden- und Serviceerlebnis revolutioniert. Du arbeitest gerne strukturiert, lösungsorientiert und hast Lust Dich weiterzuentwickeln? Dann bewirb Dich jetzt.

Dein tägliches Workout
> Du übernimmst die Verantwortung für Optimierungsprojekte um unseren Kunden das beste Serviceerlebnis zu bieten
> Du bietest direkten technischen Support fü
Hard- und Software und findest aktiv die passenden Lösungen
> Du arbeitest eng mit unseren Servicetechnikern und den internen Fachabteilungen zusammen, um die Anliegen unserer Kunden zu klären
> Du bist zuständig für die übersichtliche Dokumentation der Supportanfragen und Lösungen in unserem CRM-System

Dein Fitness Level
> Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und besitzt technische Affinität
> Idealerweise kannst Du bereits auf erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support mit direktem Kundenkontakt zurückblicken
> Du zeichnest Dich durch eine positive und lebensfrohe Ausstrahlung aus und der Umgang mit Kunden bereitet Dir Freude
> Du hast Lust darauf, gemeinsam mit eGym innovative Technologien im Fitnessbereich voranzutreiben
> Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Trainingsequipment (besuche uns auf kununu und glassdoor)
> Genieße die Start-Up Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team
> Steige in die Wachstumsphase unseres Unternehmens ein und fülle eine wichtige Position aus
> Wachse an abwechslungsreichen & anspruchsvollen Aufgaben
> Profitiere von viel Flexibilität und wenig Bürokratie
> Werde Teil unseres Teams und lerne uns bei Team-Events & Office Parties kennen
> Trainiere in über 1400 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen
> Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab

Dein Personal Trainer
eGym entwickelt, baut und vertreibt innovative Software- und Hardwareprodukte für den Fitnessmarkt. Wir entwickeln professionelle Kraftgeräte für Premiumstudios im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland und den USA. Mit unserer Trainingssoftware eGym Premium erreichen die Studiomitglieder ihre persönlichen Trainingsziele schneller und effektiver als je zuvor. Darüber hinaus unterstützt unsere eGym Trainer App Trainer im Studio sowie Personal Trainer bei der B

Jobbeschreibung als Download

eGym GmbH

Ansprechpartner: Frau Nina Thiessen
Prannerstr. 2-4
80333 München
E-Mail: hr@egym.de

Homepage: https://career.egym.com/
E-Mail: jobs@egym.de