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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Support Specialist in Teilzeit (20-30h) (m/w) [Boost Internet GmbH]

Mit kunstloft.de betreiben wir einen der erfolgreichsten Onlineshops für Einrichtungskunst für Kunden aus ganz Europa. Neben handgemalten Bildern bieten wir auch Skulpturen, XXL Gemälde und weitere außergewöhnliche Kunstwerke an.

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Teammitglied (m/w), das unsere KunstLoft-Kunden in allen Fragen zur Bestellung und Abwicklung betreut. Wenn Du gerne Kunden betreust, sehr engagiert bist, Verhandlungsgeschick, Organisationsfähigkeit und Selbständigkeit besitzt, solltest Du Dich noch heute bei uns bewerben!

Fakten zur Stelle

Dauer: unbefristet (Teilzeit 20-30h pro Woche)
Start: ab sofort
Vergütung: marktüblich und entsprechend Qualifikationen

Deine Aufgaben bei uns

  • Du betreust unsere Kunden sowohl telefonisch als auch per E-Mail und Chat
  • Du kümmerst Dich um die Abwicklung von Kundenbestellungen und etwaigen Reklamationen
  • Enttäuschten Kunden zauberst Du mit Deiner charmanten Art wieder ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bist die Schnittstelle zu unseren Mitarbeitern in unseren Lagern
  • Du nimmst aus dem Lager gemeldete Retourenvorgänge entgegen und bearbeitest deren Rückabwicklung
  • Du vertrittst unsere Teamassistenz während der Urlaubszeit bei den wichtigsten Aufgaben

Du…

  • bist unser Aushängeschild und erster Ansprechpartner für unsere Kunden
  • hast keine Angst, wenn das Telefon klingelt!
  • hast Spaß am Umgang mit Menschen und am Beraten
  • bist immer freundlich und kompetent und behältst auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf
  • bist sehr zuverlässig, gut organisiert und arbeitest gerne selbstständig
  • kennst Dich am PC gut aus, bist redegewandt und serviceorientiert
  • hast echtes Verhandlungsgeschick und weißt, wie man Konflikte schnell entschärft
  • legst Begeisterung & Teamfähigkeit an den Tag
  • hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst Englisch verhandlungssicher
  • kennst Dich am PC gut aus, bist redegewandt und serviceorientiert
  • hast idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden

Was wir Dir bieten

  • Schickes, zentral in München Au-Haidhausen gelegenes Loftbüro mit ausreichend Ruhe zum Arbeiten
  • Produkte, die Deine Kunden regelmäßig begeistern anstatt zu frustrieren
  • Moderne Tools und Software, die Dir beim effizienten Bearbeiten der Serviceanfragen helfen
  • Kurze Entscheidungswege zwischen Deinen Kollegen und Vorgesetzten
  • Getränke-Flatrate mit Spezi, Wasser, Apfelsaftschorle und Kaffee
  • Obst, Müsli und Cerealien so viel Du verdrücken kannst – wir wollen, dass Du Dich hier wohlfühlst
  • Keinerlei Dresscode – komm ins Büro, so wie Du Dich wohlfühlst
  • Die Möglichkeit, Dich nicht zwischen Deiner Familie oder Deinem Job entscheiden zu müssen

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte schicke Deine vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf per E-Mail an Frau Venera Sansone (jobs@boostinternet.de) mit dem Betreff "Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) in Teilzeit". Bitte gib auch Deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und Deine Gehaltsvorstellung an! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Startdatum: 01.03.2017

Boost Internet GmbH

Ansprechpartner: Frau Venera Sansone
Regerstr. 27
81541 München

E-Mail: jobs@boostinternet.de