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Mitarbeiter im Customer Service Team für FinTech-Startup (m/w) [stoeger it GmbH]

Über die Position

Werde Teil unseres Customer Service Teams. Du wirst direkten Kontakt zu unseren Kunden haben, ihre Fragen beantworten und sie produktspezifisch unterstützen.
Die Position bietet Dir ein hohes Potential für fachliches und persönliches Wachstum.

Aufgaben

Technische Beratung und Unterstützung unserer Kunden via Telefon, E-Mail, LiveChat und Social Media
Erstellung von Bug-Tickets in unserem Ticketsystem sowie enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern
Sammeln, Weiterleiten und Verarbeiten von Kunden-Feedback
Testen unserer App auf allen unterstützten Systemen
Verwaltung unserer Support-Seite

Anforderungen

Erste Berufserfahrungen im IT-Kundenservice im Bereich Kundenbetreuung, 1st Level Support
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – sowohl schriftlich als auch mündlich (Deutsch und Englisch)
Sicherer Umgang mit neuen Technologien und gute IT-Kenntnisse
Großes Engagement und ausgeprägte Lernfähigkeit
Wenn möglich Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche (Bank, FinTech)

stoeger it GmbH

Ansprechpartner: Frau Sybille Poerschke
Ludwig-Thoma-Straße 21
85221 Dachau
E-Mail: career@outbank.io

Homepage: https://outbankapp.com/de/
E-Mail: sybille@outbank.io