eGym_Logo_Web_600_x_498_px1

[BEREITS BESETZT] Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Customer Support DACH (m/w) [eGym]

Wir suchen einen engagierten Troubleshooter, der mit uns das Kundenerlebnis revolutioniert und das Vorurteil „Servicewüste Deutschland“ aus der Welt schafft. Du arbeitest gerne strukturiert, lösungsorientiert und hast Lust dich weiterzuentwickeln? Dann bewirb Dich für unser Team in München.

Welche Herausforderungen Dich erwarten

  • Du betreust unsere deutschsprachigen Kunden ab Eingang des Kaufvertrags bis hin zur erfolgreichen Auslieferung unserer Geräte und bist Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Produkte
  • Du kümmerst Dich dabei um die Koordination und Planung der Geräteauslieferungen
  • Du betreust unsere Kunden bei Fragen und Problemen mit unseren Produkten und bietest direkten technischen Support bei Hard- und Softwareproblemen
  • Du kümmerst dich um die Einrichtung der Schnittstellen zwischen eGym und Produkten von Drittanbietern unserer Kunden (z.B. Studiosoftware, Cardiogeräte)
  • Du dokumentierst Kundenprobleme und deren Lösungen übersichtlich in unserem CRM-System

Warum Du erfolgreich sein wirst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Du besitzt eine sehr positive & lebensfrohe Ausstrahlung und der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude
  • Deine strukturierte Arbeitsweise ist sehr selbstständig und zuverlässig
  • Du findest dich gut in wandelnden Strukturen zurecht und übernimmst gerne neue Themen
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,gute Englischkenntnisse und wünschenswerterweise gute Kentnisse in Französisch, Italienisch oder Dänisch

Was uns besonders macht (besuche uns auf Kununu und Glassdoor)

  • Steige in die Wachstumsphase unseres Unternehmens ein und fülle eine wichtige Position auf
  • Arbeite mit viel Nähe zum Kunden
  • Wachse an abwechslungsreichen & anspruchsvollen Aufgaben
  • Entwickle dich durch regelmäßiges Feedback weiter
  • Werde Teil unseres freundlichen Teams und lerne uns und die einzigartige eGym Atmosphäre bei Team-Events und Office Parties kennen

Wer wir sind

eGym entwickelt, baut und vertreibt innovative Software- und Hardwareprodukte für den Fitnessmarkt. Wir entwickeln professionelle Kraftgeräte für Premiumstudios im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland. Mit unserer Trainingssoftware eGym Premium erreichen die Studiomitglieder ihre persönlichen Trainingsziele schneller und effektiver als je zuvor. Darüber hinaus unterstützt unsere eGym Trainer App Trainer im Studio sowie Personal Trainer bei der Betreuung ihrer Mitglieder und Kunden. Durch unser eGym Neukundenprogramm helfen wir den Studios dabei, immer neue Mitglieder zu akquirieren. 

Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse, Startdatum und Gehaltswunsch) als PDF unter Angabe der ID#423 an jobs@egym.de.

Kontaktperson: Sandra Helms

Jobbeschreibung als Download

eGym

Ansprechpartner: Frau Sarah Utke
Prannerstraße 2
80333 München

E-Mail: hr@egym.de