doo

(Junior) Customer Success Manager/in (m/w) [doo GmbH]

doo ist ein Cloud-Unternehmen und bietet eine innovative Software-as-a-Service (SaaS) Lösung für B2B-Kunden an.
doo integriert mobile Kommunikation, Online-Payment und Big-Data-Analytics in einer Plattform und gehört zu den am schnellsten wachsenden Startups der Branche.

Zur Verstärkung des wachsenden Teams in München suchen wir ab sofort eine/n

(Junior) Customer Success Manager/in

Deine Aufgaben

  • Du berätst Kunden zur Nutzung unserer Software, beantwortest Fragen per E-Mail, Telefon und Chat und hilfst bei Problemen
  • Du wirkst aktiv am Aufbau einer internationalen Kundenservice-Abteilung mit
  • Du gestaltest und optimierst Kundenservice-Prozesse, um sie an die immer neuen Anforderungen in einem schnell wachsenden Startup anzupassen
  • Du übernimmst eigene Projekte zur Verbesserung der Kundenservicequalität und Kundenzufriedenheit
  • Du überwachst offene Rechnungsposten und Kundenzahlungen

Was du mitbringst:

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes geistes- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Du liebst es, Menschen zu helfen und zu beraten – Kundengespräche sowie schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch und Englisch sind für dich kein Problem
  • Du arbeitest strukturiert und eigenständig und lässt dich auch von kniffligen Problemen nicht abschrecken
  • Du bist kreativ, willst deine Arbeit selbst gestalten und hast dabei einen hohen Anspruch an dein Arbeitsergebnis
  • Du bist IT-affin und fit im alltäglichen Umgang mit Computer und Internet

Wir bieten dir:

  • Wir bieten dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung und flache Hierarchien
  • Du hast die Chance, deine Zukunft aktiv zu gestalten und dich gemäß deiner Interessen und Neigungen weiterzuentwickeln
  • Dich erwartet ein Team, das offen für deine Ideen und Impulse ist und dich bei deiner Entwicklung tatkräftig unterstützt
  • Deine Perspektive ist durch starkes Wachstum und ein top Gründer- und Investoren-Team gesichert
  • Wir machen keine halben Sachen: Dich erwartet eine Vollzeitanstellung mit attraktiver Vergütung

Du willst ein Doode werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sigrid Hasholzner, sigrid.hasholzner@doo.net, 089 248815 30.

Jobbeschreibung als Download

doo GmbH

Ansprechpartner: Frau Sigrid Hasholzner
St.-Martin-Straße 58-68
81541 München

Homepage: https://doo.net/de/knowhow/career/customer-success-manager/
Facebook: https://www.facebook.com/doo.networks
Twitter: https://twitter.com/doo_Events
Telefon: 089 2488 153-0
E-Mail: kontakt@doo.net