Logo-Regiondo-petrol

International SaaS Support Manager (m/w) [Regiondo]

Deine Verantwortlichkeiten

  • Regelmäßiger persönlicher Austausch mit unseren Kunden
  • Proaktives Erkennen und schnelles Beheben von Service-Ausfällen, inklusive sofortiges Eingreifen, um die Kunden-Loyalität zu fördern
  • Identifizieren von Möglichkeiten zur Effizienz- und Umsatzsteigerung sowie zur Verbesserung von Produkt und Service

Deine Qualifikationen

  • Du sprichst (idealweise Muttersprache) folgende Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
  • Dir wurde bei Deiner Geburt ein Service- und Verkaufs-Gen eingepflanzt
  • Du hast eine Leidenschaft für Startups
  • Du bist begeistert von Technologie
  • Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen (vorzugsweise mit WordPress und Typo3)

Jobbeschreibung als Download

Regiondo

Ansprechpartner: Herr Maurer
Grafinger Str. 6
81671 München

Homepage: http://pro.regiondo.com
Facebook: https://www.facebook.com/Regiondo.de/
Twitter: https://twitter.com/regiondoDE
E-Mail: jobs@regiondo.com