ottonova_blue_RGB_new

Head of Customer Service (m/w) [OTTOnova AG]

OTTOnova AG

Die private Krankenversicherung für die neue Generation.

Wir bringen frischen Wind in die Versicherungsbranche und gründen die erste, digitale Private Krankenversicherung auf dem Europäischen Markt. Entwickle mit uns innovative Ansätze mit zukunftsweisenden Strukturen, die einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen und den Healthcare Sektor nachhaltig verändern.

Unser Ziel ist es, Menschen bestmöglich in allen Gesundheitsfragen zu beraten, abzusichern und zu unterstützen. Wir definieren uns als eine digitale, transparente, partnerschaftliche und vor allem hoch innovative Krankenversicherung.

Zum Aufbau unseres Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Head of Customer Service

Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:

Das Customer Service Team? Das bist Du! Stelle Dein eigenes Team zusammen und bilde Deine Talente aus – Du drückst dem Ganzen Deinen Stempel auf!
Wir wünschen uns Fokus und Effizienz im Umgang mit den Kunden – erstelle Deinen Plan und implementiere ihn von Anfang bis Ende
Denkst Du man kann stets etwas verbessern oder ganz neue Wege gehen? Genau das sollst Du bei diesem Job machen, die Abteilung stets verbessern und monatlich berichten was für eine Entwicklung Du und Dein Team gemacht haben

Was bringst Du mit:

  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Erfahrung mit Callcenter und Outsourcing Prozessen (z.B. Demand & Disease Mgmt.) – auch Du, solltest den Telefonhörer nicht nur einmal in der Hand gehabt haben
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten setzen wir voraus, aber auch, dass Du daraus entsprechende Schlüsse ziehst und im Nachgang Implikationen entwickelst
  • Dein Steckenpferd ist ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in allen Bereichen
  • Erfahrung in leitender Position und im Aufbau von Teams – Hands-on-Mentality

Das bieten wir Dir:

  • Die Möglichkeit eines der spannendsten, innovativsten Unternehmen am InsurTech Markt kennenzulernen und aktiv mitzugestalten
  • Ein hoch erfahrenes, diversifiziertes Team an sehr motivierten und interessanten Mitarbeitern
  • Einen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum und Individualität
  • Die Möglichkeit vollkommene Verantwortung für einen gesamten Geschäftsbereich zu übernehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance

Die OTTOnova AG fördert einen gegenseitig verant

Jobbeschreibung als Download

OTTOnova AG

Ansprechpartner: Herr Milos Djurdjevic
Leopoldstraße 8-12
80802 München
E-Mail: careers@ottonova.de

Homepage: http://ottonova.de/