Bild1

GoYoWay sucht IT-affine Studenten/Absolventen für Reise-Startup (m/w) [GoYoWay]

Wir treten an, um mit unserer Inspirationsplattform nicht weniger als den gelernten Suchprozess bei der Reiseplanung zu revolutionieren und das Kundenverhalten nachhaltig zu verändern.
Neben dem Know-how sind uns besonders Leidenschaft für Idee und Umsetzung sowie Teamplayer-Mentalität wichtig; gleich ob du bereits berufliche Erfahrung im Travel-Bereich hast oder einfach nur persönliche Lust zum Thema Reisen mitbringst.

Wir sind bereits ein kleines Team aus ehemaligen Studenten mit unterschiedlichem Know-how und Fähigkeiten. Jetzt suchen wir zur Verstärkung weitere Studenten/Absolventen, die uns bei technischen Fragen (Backend/Frontend/Entwicklung) unterstützen wollen, um gemeinsam Spaß zu haben und die Tourismusbranche und deren Big Player zu challengen.
Wenn Du Lust hast mit uns die Reisebranche nachhaltig zu verändern (kein Scherz ;-), dir Teamgeist und nette Kollegen wichtig sind, dann würden wir uns sehr über deine Nachricht freuen. Alles Weitere gerne beim Bier oder Kaffee. BG Michael
Kontakt: m.meyer@goyoway.com oder 0177/7019111

Jobbeschreibung als Download

GoYoWay

Ansprechpartner: Herr Michael
Isartalstr. 45a
80469 München
E-Mail: m.meyer@goyoway.de

Homepage: https://www.goyoway.com/
Telefon: 01777019111
E-Mail: m.meyer@goyoway.com