Logabit

Fullstack Entwickler gesucht für B2B Startup im Bereich Business Integration (m/w) [Logabit GmbH]

Wir glauben, dass zukünftig alle wesentlichen Unternehmen dieser Welt sich über unser System vernetzen werden.

Deine Aufgaben

  • Du bist ein erfahrener, kreativer Entwickler, der gerne auf neuste Technologien und Prozesse setzt.
  • Du liebst sauberen Code und gute Sofware.
  • Du entwickelst bei uns zu Beginn sowohl am Frontend, als auch im Backend. Später kannst Du Dich gerne auch auf einen Bereich spezialisieren.
  • Technologien und Methoden wie Microservices, Cloud, Spring Boot, Angular, Continous Delivery, NoSQL, Node.js, Docker und Scrum sind für Dich täglich Brot.
  • In Technologien wie Event Driven Architectures, Kafka, Mesh, GraphQL und Machine Learning hast Du erste Erfahrung gesammelt oder möchtest Dich gerne tiefer einarbeiten.

Was wir bieten

  • Du kannst ein neuartiges Produkt von Anfang an mit entwickeln und dabei selbst sehr viel lernen.
  • Die verwendeten Technologien und Prozesse entsprechen dem modernsten was Dein Entwicklerherz höher schlagen lässt.

Warum du mit uns arbeiten solltest

Wir haben schon mal ein B2B-Unternehmen aufgebaut und erfolgreich für mehrere Mio. EUR verkauft. Nun möchten wir es nochmal wissen und etwas noch viel größeres schaffen. Wir bieten Dir die Sicherheit, dass Du mit Gründerprofis zusammen arbeitest, die sowohl technisch zu den absoluten Top-Experten in ihrem Feld gehören, als auch einen äußerst ausgeprägten Geschäftssinn haben. Das Vorhaben wird die Unternehmenswelt verändern und Du kannst von Anfang an dabei sein. Diese Chance gibts nur einmal im Leben, garantiert. Also bitte schnell melden, wir starten bald durch. Wir freuen uns auf Dich!

Startdatum: 15.08.2018

Firmenanteile

Gehalt + Anteile.

Logabit GmbH

Ansprechpartner: Herr Simon
Magdalenenweg 2
85457 Wörth

E-Mail: s.ochs@logabit.com