Logo-Anna

Chief E-Commerce Sales Manager (m/w) [annanow ag]

Hast du dich schoneinmal gefragt warum du für die Ware im Onlineshop meist vorab bezahlt diese aber erst Tage später erhälst?

Wir haben dies gelöst und bieten nun innerhalb von 60 Minuten Lieferungen an Endkunden zu tätigen. Endlich steigern wir die Kundenzufriedenheit und verbinden so den stationären, den online Handel mit der Crowd, also unseren Kurieren.

Um Händler zu informieren und akqurieren brauchst du kein Saleswissen in der Logistik zu haben, denn wir werden dich dabei unterstützen dir dieses anzueignen. Wir freuen uns mit dir den Delivery Markt zu erobern.

Du akquirierst neue stationäre Geschäfte als unsere B2B Partner
Du berätst dabei unsere potentiellen Partner über den idealen Integrationsprozess unserer technischen Lösung (annanow Last Mile Delivery) in das Shop-System
Du pflegst deinen Kundenstamm und bist verantwortlich für die Gewinnung unterschiedlicher Branchenpartner
Du hast die Möglichkeit quantitative und qualitative Ziele mit unsere Unterstützung zu erreichen und dabei finanziell teilzuhaben

Wir freuen uns zusammen mit dir die Zukunft in der Letzten Meile zu gestalten.

annanow ag

Ansprechpartner: Herr Daniel Stutz
Grafinger Str. 6
81671 München

Homepage: https://www.annanow.com
Telefon: 015906055115
E-Mail: info@annanow.com