Logo_Bild-copy

Assistent/-in der Projektleitung in Teilzeit ab 01.08.2017 (m/w) [MyEventy]

MyEventy ist eine professionelle Personalagentur mit besonderem Fokus auf die Auswahl bestens geschulter, zuverlässiger & sympathischer Mitarbeiter im Service- und Gastronomiebereich.

Teamwork und Flexibilität werden bei MyEventy wirklich gelebt und sind ein Garant für einen reibungslosen Ablauf jeder hochwertigen Veranstaltung.

Ab 01. August 2017 suchen wir eine/n Assistent/-in der Projektleitung in Teilzeit (ca. 21 bis 24 Stunden, pro Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Projektleitung im administrativen und organisatorischen Bereich
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen
  • Auftragsabwicklung mit der projektbezogenen Software und Online-Plattformen
  • Personalplanung und Führen von An- sowie Abwesenheitslisten
  • Herausgabe und Verwaltung von Arbeitskleidung
  • Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister
  • Organisation und Koordination von Schulungen
  • Veranstaltungsbesuche mit kurzer Einweisung der Servicekräfte und Networking
  • Zuarbeit an die Buchhaltung nach jeder Veranstaltung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung nicht zwingend erforderlich
  • kaufmännisches Grundwissen
  • fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • schnelle Auffassungsgabe 
  • hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise 
  • hohes Verantwortungsbewusstsein 
  • Erfahrung im Messe- und Eventbereich ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit Ideen einzubringen
  • kurze Berichtswege, flache Hierarchien und damit schnelle Entscheidungen für eine aktive, persönliche Entwicklung
  • ein hoch motiviertes, engagiertes und dennoch familiäres Team
  • attraktive Vergütung

Bei der Zuarbeit an die Projektleitung handelt es sich um schnell erlernbare Tätigkeiten. Das Team arbeitet sehr harmonisch zusammen. Die zu besetzende Stelle ist ein leichter Teilzeitjob, bei welchem jedoch Zuverlässigkeit eine große Rolle spielt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne auch per E-Mail an: info@myeventy.de.

Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle richten Sie gerne an Frau Else unter 017634451818.

Startdatum: 01.08.2017

MyEventy

Ansprechpartner: Frau Beatrice Else
Rupert-Mayer-Straße 44
81379 München

Telefon: 0176 34451818
E-Mail: info@myeventy.de